Sani Weekend 24.-26. Mai 2019

Im Hundehotel Bonndorf-Holzschlag verbrachten wir vom 24. bis 26. Mai 2019 unser Saniweekend. Wir wurden herzlich empfangen und alles war bereit für einen angenehmen Aufenthalt nach dem Motto «Alles für den Hund». Eine ideale Umgebung für das Training mit unseren einsatzfreudigen Hunden im idyllischen Schwarzwald.

 

Alle gaben ihr Bestes trotz Regen, Blitz und Donner, den Gedanken an einen Abbruch war für das Team nicht vorstellbar. War es doch für uns alle eine grosse Bereicherung, ein stetiges Kennenlernen zwischen Hundeführer/in und dem Freund Hund.

 

Wir genossen aber auch den gemütlichen Teil am Abend mit einem feinen Z’nacht in froher Runde. Schön war’s!

 

Nach einem rundum gelungenen Saniweekend, mit zufriedenen Hunden und Menschen verabschiedeten wir uns vom Schwarzwald.